Schwertkampftraining 50er Geburtstag VH

vhwp01
Seit dem 19.10.2013 gibt es in unseren Reihen zwei edle Ritter. Sir Volker und Sir Frank. Sir Volker wurde nach dem erfolgreichen Durchschlagen eines Brettches verdientermaßen zum Ritter geschlagen, Sir Frank musste, nachdem er beim Hornleertrinken versagt hatte, zuerst von 2 Jungfrauen freigeküsst werden. Alles in allem war es ein super Wochenende bei dem alle ihren Spaß hatten. Bilder für die Öffentlichkeit sind hier:
Schwertkampf VH Bilder öffentlich

Bilder auf denen auch noch fremde Personen zusehen sind und die vom Rittermahl sind hier:
Schwertkampf VH Bilder privat
Das Passwort bitte bei mir (Jo) unter garagenteam(at)die-heckies.net erfragen (nur für MOG’s und FOG’s).

Der Download aller Bilder in Orginalqualität ist hier:
Bilder Schwertkampf und Rittermahl
Auch hier bitte das Passwort bei mir (Jo) unter garagenteam(at)die-heckies.net erfragen (nur für MOG’s und FOG’s).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.